Wunschbox Drabble-Kiste verrückte Zusammenarbeiten

 

 

Drabble-Kiste
     
 
Geheime-Hobby-Drabbles
Solche Ideen kommen heraus, wenn man Geli und Meike nachts alleine lässt! ;)

Hier denken wir uns die geheimen Hobbys der Charaktere aus Harry Potter (und ein paar mal X-Men) aus und schreiben kleine 100-Wort-Geschichten darüber! :)

HP-Drabbles:

http://www.fanfiction.net/s/4009460/1/

X-Men-Drabbles:

http://www.fanfiction.net/s/4009494/1/

     
Crossover-Drabbles Geli und Sina nachts alleine ist auch keine viel bessere Mischung und heraus kam die Idee möglichst verrückte Treffen von HP-Charakteren mit Personen aus vielen verschiedenen anderen Fandoms, darunter Buffy, X-Men, Star Trek, Dirty Dancing usw. zu schreiben. http://www.fanfiction.net/s/4252576/1/
Harry Potter vs. Buffy Spike lacht Hagrid aus. Angel erkundet die Straßen von London. Sirius geht auf Vampirjagd, und Voldemort trifft seine Nemesis...is.

Crossover-Drabbles oder Buffy trifft Harry Potter ;)

http://www.fanfiction.net/s/4252583/1/

 

Wunschbox

Hier bearbeiten wir Wünsche unserer Mitrumtreiberinnen (oder gerne auch von Lesern).

Meistens geht es dabei um sehr schräge oder abwegige Pairings oder auch um außergewöhnliche Situationen.

Titel der Story Autorin Link zur Story Kurzbeschreibung
Ceteris Paribus Geli http://www.fanfiction.net/s/3743754/1/ Sie sind beide schwer verliebt und glücklich vergeben... aber perfekt ist das nicht, und manchmal setzt sich so ein Gedanke einfach fest und geht nicht weg. Das Pairing: Arthur/Lily.

Idee entstand (mal wieder ^^) des nächtens... diesmal gemeinsam mit Jean und Gina. ;)

Gefesselt Jean http://www.fanfiction.net/s/3751022/1/ Story: Wachdienst ist eine gefährliche Zeit. Es ist spät, es ist dunkel, und man kommt auf dumme Gedanken. Auch wenn man verlobt oder gar verheiratet ist! Pairing: Arthur/Lily

Jeans "Antwort" auf Gelis Geschichte/Herausforderung und Ginas Wunsch. ;)

Was Freundschaft heißt Meike http://www.fanfiction.net/s/3856600/1/ Wenn eine Freundschaft auf dem Spiel steht, hilft manchmal nur eins, um sie zu retten: Ehrlichkeit, Vertrauen und auch ein kleines bisschen Selbstaufgabe. Ein OS mit den Rumtreibern an einem der tiefsten Punkte ihrer Freundschaft.

Von Meike für Geli.

Kleine Engel Meike http://www.fanfiction.net/s/3915356/1/ Ein verfluchter Slytherin. Eine angepisste Gryffindor. Ein verwirrter Schulsprecher. Zwei Verzweiflungstaten. Der ganz normale Wahnsinn kurz vor einem Gryffindor - Slytherin - Quidditchspiel. Ein Percy/Katie - OS .

Oder man könnte auch sagen: Geli behauptet, das wäre für sie ein schräges Pairing und Meike schreibt es! ;)

Vollmond Sina http://www.fanfiction.net/s/3918793/1/ Vollmond über Hogwarts von Gestern und heute. Auf den ersten Blick scheint alles gleich, doch der Eindruck täuscht. Das stellt auch Luna schnell fest... OS.

Das Pairing: Luna/Sirius

Geli wünscht, Sina ist zur Stelle... oder so. :D ;)

Freakshow Geli http://www.fanfiction.net/u/1292164/ Ein Weihnachtsball voller Zauberer. Petunia in ihrer Mitte. Ein Vielsafttrank. Ein Rumtreiberstreich. Ein bis zwei Dutzend Panikattacken.

Der Wunsch: James/Petunia.

Ménage à George Geli http://www.fanfiction.net/s/3953944/1/ Natürlich war es nicht geplant. Ich meine, ich hatte es nicht geplant, also seht mich nicht so an, okay? Diesmal war alles Freds Schuld. Und Rons. Und Hermines...

Jean bat um Fred/George/Hermine. Geli kam der Bitte nach.

Regel Nr. 5: Schlag immer selbst nach Geli http://www.fanfiction.net/s/4072746/1/ "Erklär mir noch mal, wie es ein so prächtiges Tattoo auf deinen Hintern verschlagen hat?" Die Wahrheit über Molly, Glück, Mut und Erfolg im Beruf.
Happy Halloween Geli http://www.fanfiction.net/s/4165263/1/ James hätte ihn wegstoßen und eine Schwuchtel nennen können. Stattdessen zog er ihn näher, und fast alles kam anders: Eine etwas andere Geschichte über die Rumtreiber, Freundschaft und ein Coming-out in Hogwarts. James/OC, Sirius/Lily.

 

Verrückte Zusammenarbeiten

Zwei (oder mehr) von uns sind sich einig: es muss was gemeinsames her!

Hier sind dann die, meist sehr spontan entstandenen Storys zu finden! ;)

Titel der Story Autorinnen Link zur Story Kurzbeschreibung
Freitag der 13te Jean & Sina http://www.fanfiction.net/s/3695841/1/ Fliegende Elefanten, Glitzer - Funkel - Karten, Schaumfontänen... was hat das mit Freitag dem 13. zu tun? OS

Oder man könnte auch sagen: Jean kommt Sina besuchen und beide haben eine Überdosis "Sinas kleine Tochter" ;)

Sechs Zentimeter Alexa & Jean http://www.fanfiction.net/s/3769166/1/ Hermione ist auf der Suche nach einem Leckerbissen. Doch der einzige, der sich finden lässt, stellt sich als Fehlinvestition heraus. Was nun machen? Sich sinnlos betrinken? Und was haben zahlreiche Sommersprossen damit zu tun?
Dreißig Zentimeter Alexa & Jean http://www.fanfiction.net/s/3782226/1/ Ein halbes Jahr ist vergangen. Hermione hat die UTZ hinter sich und verbringt nun die weniger stressfreie Zeit mit anderen Dinge. Unter anderem sucht sie Weasleys Weezes Wizarding auf und macht dort eine völlig neue Entdeckung. Nur was für eine?

Sequel zu Sechs Zentimeter.

Wenn zwei sich streiten Julia & Sina http://www.fanfiction.net/s/3936773/1/ Natürlich geht es um Harry, wenn Sirius und Molly sich streiten. Er ist mal wieder zu jung. Wofür? Das müsst ihr selber herausfinden! ;)